Liebe Kunden, Isnyer und Kinder,

"Alles hat seine Zeit" - damit kündigten wir Anfang Oktober unseren Abschied in den Ruhestand an. Nach turbulenten Wochen ist diese Zeit und damit auch Spiel & Freizeit Binder nun zu Ende gegangen. Es erfüllt uns mit großer Wehmut, unsere Ladentür ein letztes Mal abzuschließen. In diese Wehmut mischt sich aber auch sehr viel Dankbarkeit. Für die Treue über die vielen Jahre, für den großen Zuspruch, die vielen netten Worte und insbesondere für das uns persönlich entgegengebrachte Verständnis. All dies erachten wir nicht als selbstverständlich. Umso mehr haben wir uns über den gefreut, der nochmals kam um Abschied von uns und dem "Binder" zu nehmen. Bitte schenkt unseren Fachhandelskollegen in der Region das gleiche Vertrauen das Ihr uns über die vielen Jahre entgegengebracht habt.

Wir wünschen Euch alles Gute.

Eure Familie Balß
Bei Fragen und Problemen kontaktiert uns unter info@binder-isny.de